Erste Adresse für Feinschmecker

  • Küchenkünstler Sascha Kemmerer

Kilian Stuba wird 2017 mit 92 Punkten im A-La-Carte-Gourmet-Führer und 17 Punkten oder drei Hauben im Guide Gault&Millau ausgezeichnet. Erfolgsgarant Sascha Kemmerer: 92 Punkte im A-La-Carte-Gourmet-Führer und 17 Punkte beziehungsweise drei Hauben im Guide Gault&Millau 2017 machen die Kilian Stuba zu einem der besten Restaurants Österreichs. Somit setzt der Küchenchef, der seit 2010 die Kilian Stuba führt, auch in diesem Jahr seinen kulinarischen Erfolg fort.

Der jährlich erscheinende A-la-Carte-Gourmet-Führer Österreich gibt seit 1991 einen ausführlichen Überblick über die besten Restaurants Österreichs. Diese werden mit einem 100-Punkte-System bewertet. Schon 2016 erkochte Sascha Kemmerer 86 Punkte und konnte seine Leistung in diesem Jahr nun noch um weitere sechs Punkte steigern.  Der Restaurant Guide urteilt nach dem französischen Schulnotensystem von 0 bis 20 Punkten. „Das ist schon große Kunst, dennoch sind wir davon überzeugt, dass Kemmerer seinen Zenit noch nicht erreich hat“, urteilt der Guide Gault&Millau.

Die Kilian Stuba ist seit der Wiedereröffnung des traditionsreichen Travel Charme Ifen Hotels durch die Travel Charme Gruppe im Jahr 2010 mit Sascha Kemmerer eine feste Instanz für Feinschmecker im Kleinwalsertal. Hier verbindet der Küchenchef - auch ausgezeichnet mit einem Michelin Stern und seit Herbst 2016 als österreichischer „Aufsteiger des Jahres“ im „Der Große Restaurant & Hotel Guide“ aufgeführt - frische Produkte aus der Region mit besten Zutaten aus aller Welt.
 

Kontakt

Aktuelle Termine

Wetter