Falstaff für aDLERS

Doppelte Auszeichnung für Innsbrucks neuen Hotspot. Das Innsbrucker Designhotel aDLERS freut sich derzeit über zwei Falstaff-Auszeichnungen: Sein Restaurant erreichte wie im Vorjahr 86 von 100 möglichen Punkten, die Bar schaffte es auf 89. Besonders das Ambiente der beiden Locations hatte es den Jurymitgliedern der renommierten Feinschmecker-Guides angetan.

Die Freude bei den Inhabern des aDLERS in Innsbruck, Sonja Sophie und Harald Ultsch, ist groß. Der Falstaff-Gourmetclub würdigt das Designhotel in den aktuellen Ausgaben des Restaurant- sowie Bar- und Spiritsguide gleich doppelt. Das Restaurant überzeuge mit „moderner, leichter Weltküche“. Besonders zu empfehlen: das preiswerte Mittagessen. Insgesamt wurden die Kategorien „Essen“, „Service“, „Weinkarte“ und „Ambiente“ mit 86 von 100 Punkten beurteilt, was zwei von vier möglichen „Falstaff-Gabeln“ entspricht. Damit konnte man in allen Bereichen das Niveau des Vorjahres halten.

Mit 89 von 100 möglichen Punkten bzw. zwei von vier „Falstaff-Gläsern“ schneidet die Bar sogar noch besser ab: „Der Blick aus dem zwölften Stock über die Stadt bis tief ins Inntal ist überwältigend“, finden die Tester und vergeben bei „Ambiente“ volle Punktzahl. Die „Drinks“ beschreibt Falstaff als „interessante Kreationen mit sehr kreativen Namen“. Bewertet wurden außerdem „Service“ und „Sortiment“.

Den Restaurantguide sowie den Bar- und Spiritsguide 2016 mit den 500 besten Bars in Deutschland, Österreich und der Schweiz bestellen Interessierte online unter www.falstaff.at.

 

ADLERS-Besitzer Harald Ultsch entstammt der gleichnamigen renommierten Innsbrucker Hoteliersfamilie, seit über 100 Jahren in Besitz des Boutiquehotels Schwarzer Adler. Ende der 1980er-Jahre übernahm er zusammen mit seiner Frau Sonja Sophie die Leitung des Traditionsbetriebs, 2013 etablierte er das aDLERS in der Tiroler Landeshauptstadt. Seit 2016 ist Sohn Fabian für die Gastronomie im Designhotel verantwortlich.

Kontakt

Aktuelle Termine

Wetter