Niedersachsen für zu Hause

Das Reiseland in 360° virtuell zu erleben, macht schon einmal Gusto auf eine Reise – sobald es wieder möglich ist .Niedersachsen verkürzt den Gästen in der Zwischenzeit die Wartezeit mit digitalen Naturerlebnissen
Endlose Weiten bei Dünenspaziergängen genießen, mystisches Wattenmeer erkunden oder die farbenprächtige Lüneburger Heide auf einer einsamen Bank bewundern – Niedersachsens Schmuckstücke und Landschaften, die man am liebsten noch heute besuchen möchte, sind ab sofort online zu erkunden.

360° Niedersachsen – Natur für Zuhause
Das Reiseland Niedersachsen ist von Österreich in einer Tagesreise mit dem Auto oder dem Zug leicht erreichbar. Angekommen, sind die Naturereignisse das echte Highlight, und diese sind nun auch bequem aus den eigenen vier Wänden zu erkunden. Atemberaubende 360°-Aufnahmen für virtuelle Rundgänge, eine Watten Games-App zu den Themen Natur- und Umweltschutz für die kleinen Gäste und spannende Reiseberichte von Bloggern verkürzen die Wartezeit bis zur nächsten Niedersachsenreise.

Endlose Weiten und salzige Luft
Wer einen Spaziergang an der Nordsee macht, der findet auch lange Badestrände, wo man sich nicht in die Quere kommt. Auf salzige Brisen, die einen tief durchatmen lassen, muss man daher auch im Jahr 2020 nicht verzichten. Weiterhin viel Platz bieten die unzähligen Radstrecken und abwechslungsreichen Weitwanderwege.

Wenn einem das Wasser im Mund zusammenläuft
Das Reiseland Niedersachsen besticht nicht nur mit atemberaubenden Naturerlebnissen, sondern überzeugt auch mit norddeutscher Gastfreundlichkeit. Was sich über den digitalen Weg allerdings nicht übertragen lässt, sind die herrlichen Düfte von Heidschnuckengerichten, der Teetied oder der regionalen Fischküche. Darauf kann man sich schon beim nächsten Besuch freuen.

Kontakt

Unsere Partner

Aktuelle Termine

Wetter