innocent Smoothies in neuem Outfit

Neue Schale, gleicher Kern: innocent Smoothies in neuem Look und mit charmanten Namen. innocent verpasst seinen Smoothie-Flaschen ein neues, erfrischendes Design. Ein durchsichtige Etikett und erstmals eigene Namen. So können im Kühlregal ab sofort etwa der „Möhrchen-Prinz“ oder „Kiwi Wonder“ entdeckt werden. Der Inhalt bleibt weiterhin unverändert. Ab Sommer erstrahlen die Smoothies von innocent in einem neuen, erfrischenden Look. Passend zu der warmen Jahreszeit zeigen sich die Smoothies ganz schön freizügig, denn der nsparente Look erlaubt erstmals freie Sicht auf die inneren Werte: 100% Obst und Gemüse – und sonst nichts. Und weil im Rezeptlabor von innocent so viel Liebe in die Rezepturen gesteckt wird, tragen die acht Smoothies von nun an auch alle ihren eigenen, charmanten Namen, wie „Berry Good“, „Möhrchen-Prinz“ oder „Kiwi Wonder“.

ÜBER INNOCENT
Die Geschichte von innocent begann 1998 in London. Die Freunde Richard, Jon und Adam hatten die Idee, sich mit der Produktion von Smoothies selbstständig zu machen. Sie kauften für 500 Pfund Obst, machten daraus Smoothies und boten diese zum Test bei einem Jazz-Festival an. Vor ihrem Stand hing ein Schild mit der Frage: „Sollen wir unsere Jobs aufgeben, um weiter Smoothies zu machen?“ Darunter hatten sie zwei Mülleimer aufgestellt, auf einem stand „Ja“, auf dem anderen „Nein“. So sollten die Besucher mit den leeren Flaschen abstimmen. Sonntagabend war der „Ja“-Eimer voll mit leeren Flaschen. Montag gingen sie zur Arbeit und kündigten ihre Jobs, um innocent zu gründen.

Heute ist innocent europaweiter Smoothie- und Saft-Marktführer mit einem Jahresumsatz von über 260 Millionen Euro. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf Nachhaltigkeit. Alle Früchte stammen von Farmen, die auf Arbeiter und Umwelt achtgeben; einige Farmen sind bereits durch die Rainforest Alliance zertifiziert. Darüber hinaus leistet innocent Pionierarbeit in den Bereichen CO2- und Wasser-Fußabdruck und setzt auch beim Thema Verpackung auf Nachhaltigkeit. innocent spendet jährlich 10 Prozent des Gewinns an gemeinnützige Zwecke. Ein Großteil der Summe kommt der innocent foundation zugute, einer eigenen Stiftung, die sich zum Ziel gesetzt hat, den Hunger in der Welt zu lindern.
 

Kontakt

Aktuelle Termine

Wetter