Neu: KOYA in der Trofana Alm

Neues Highlight für Feinschmecker: In Ischgl öffnet in der Trofana Alm das neue KOYA und damit eine Welt der japanisch-internationalen Köstlichkeiten Köstlichkeiten. Hotelierfamilie von der Thannen widmet einen Bereich ihrer beliebten Einkehr der Japanese Cuisine & Brasserie auf höchstem Niveau. Konzept und Kochkunst für das neue Genussrefugium stammen aus der kulinarischen Schmiede von einem der Besten: Sternekoch Klaus Brunmayr ist das kreative Mastermind des KOYA. Er war in den Spitzenküchen dieser Welt zu Hause und hat bei den namhaftesten Köchen gelernt – von Alfons Schubeck über Joel Rebouchon in Las Vegas bis Gordon Ramsay in London. In seiner Laufbahn hat er das „Tristan“ in Porto Portals Mallorca geleitet, ist Gründer, Entwickler und Executive Chef der „Lucy Wang“ Restaurants in Ischgl, Innsbruck und Puerto Portals – um nur einige Beispiele zu nennen. Zudem gilt er als einer der gefragtesten Konzeptentwickler für High-End-Gastrounternehmen. Im neuen KOYA verwöhnt Klaus Brunmayr im kleinen, gemütlichen Rahmen seine Gäste mit einer Kulinarik auf höchstem Niveau. Sobald die Wintersaison in Ischgl startet, verführen wahre Sushi-Meisterwerke die Gaumen.
 
Die Trofana Alm ist der Inbegriff alpiner Gemütlichkeit und gilt als eine der bekanntesten „Einkehren“ im Alpenraum. Seit 1988 steht sie für Gastlichkeit und Kulinarik genau dort, wo die Skifahrer im Dorf abschwingen. In diesem Winter präsentiert sich die beliebte Alm rundum erneuert. Modernste Technik und Alpiner Schick vereinen sich mit Jahrhunderte altem Holz und Tiroler Stein. Der kulinarische Bogen in der Trofana Alm reicht von knusprigen Pizzen aus dem Steinofen bis zu traditionellen Tiroler und alpinen Schmankerln – und nun im neuen KOYA auch zu Köstlich-Feinem aus Fernost.
 

Kontakt

Aktuelle Termine

Wetter