3x Auszeichnung - AVITA Resort

v.l. Prokurist MMag. Berthold Benedek mit Holiday Check-Manager Stefan Velte bei der Überreichung des Holiday Check Award 2018

Holiday Check Award 2018: zum wiederholten Male darf sich das AVITA Resort****Superior über die Auszeichnung mit dem Holiday Check Award freuen. Aus über 900.000 Gästebewertungen im Jahr 2017 auf holidaycheck.com wurden wieder die besten Hotels gekürt – darunter lediglich 86 in gesamt Österreich. Das AVITA Resort****Superior konnte dabei mit einer Weiterempfehlungsrate von 99% und 5,7 von 6 möglichen „Sonnen“ punkten und sich so den begehrten Award sichern.

Tripadvisor Zertifikat für Exzellenz: die Bewertungsplattform Tripadvisor kürt ebenfalls jährlich die besten Hotels, die Ihren Gästen konstant hohe Qualität bieten und dauerhaft erstklassige Gastfreundschaft demonstrieren und zeichnete das AVITA Resort****Superior mit dem „Zertifikat für Exzellenz“ aus.

Österreichs beliebteste Thermen: und auch unter die Top-Thermen Österreichs reiht sich das AVITA Resort zum wiederholten Male. Ein Jahr lang wurde über 75.000 Mal auf www.thermencheck.com abgestimmt, um zum fünften Mal die beliebteste Therme Österreichs zu ermitteln. Das AVITA Resort erreichte unter 38 österreichischen Thermen, die zur Wahl standen, dabei zum zweiten Mal in Folge die Top 3.

Kontakt

Aktuelle Termine

Wetter