Eine Nacht im Heu

Romantik pur ist bei einer Nächtigung im Heustadl garantiert. Der Unterbergerwirt im salzburgischen Dorfgastein bietet eine Nacht für Zwei im Heustadl zum Preis von 259,90 Euro inkl. Frühstück an. Mit dabei ist entweder ein 4-Gang-Abendmenü, das nach dem Prinzip der 5 Elemente gekocht wird, oder ein schöner Picknickkorb. Sollte die Nacht im Heu doch nicht so romantisch sein, wie gedacht, dann kann man für diese Nacht auch in eines der schönen Doppelzimmer übersiedeln. Das Zimmer ist im Preis inkludiert.
Was aber wahrscheinlich nicht notwendig sein wird, denn eine Nacht im duftenden, frischen Heu, ein sternenklarer Himmel und traute Zweisamkeit – das hat schon war. Der Stadl liegt in unmittelbarer Nähe zum Gasthof, Dusche und WC sind daher im Haus, die Verlängerungsnacht im Hotel gibt es zum Sonderpreis von á € 99,90 inkl. reichhaltigem Büffetfrühstück für 2 Personen.

 

Kontakt

Aktuelle Termine

Wetter