Torte für Feste und Gäste

Wenn die Landfrauen Feste feiern, dann ist ordentlich was los. Denn wie jeder weiß, kochen und backen sie besonders gut und stellen ihr Können bei Feierlichkeiten unter Beweise. Die Land-frauen haben nun ihre 50 Lieblingsrezepte für das Tortenbuffet in ein Buch gegossen und dort findet sich nun Köstliches wie eine saftige Heidelbeertorte, ein Mokka- Eiskonfekt oder die Zebratorte. Und falls sich einmal unerwartet Besuch ankündigt, sind in kurzer Zeit eine Trümmertorte mit Preiselbeeren oder eine Biskuittorte mit Früchten gezaubert. Das Buch ist aufgeteilt in sechs Kapitel, die sich den
vier Jahreszeiten, Torten für jeden Anlass und Trendtorten widmen. Ein Rezeptverzeichnis mit Schnellübersicht zeigt zusätzlich, welche sich schon am Vortag zubereiten lassen, gut bei Kindern ankommen oder für Backanfänger geeignet sind. Abgerundet werden die Rezepte mit Tricks zum Gelingen und persönlichen Tipps der Landfrauen zu jeder Torte.

Die Bäckerinnen stellen Rezepte vor, die – wie man es von ihnen kennt – lecker, bodenständig und leicht nachzubacken sind.
 

Torten für Gäste und Feste
Landfrauen verraten ihre Lieblingsrezepte
LV.Buch im Landwirtschaftsverlag
146 Seiten, Spiralbindung, 20 x 20 cm
€ 18,00 (D), €18,50 (A), CHF 25,90 (CH)
ISBN: 978-3-7843-5658-7

Kontakt

Unsere Partner

Wetter