Lifestyle trifft Tradition

Gefunden im Palace Beach des Grand Hotels Kvarner Palace: Orte mit Geschichte üben schon seit jeher eine Faszination auf Menschen aus und auf Urlauber ganz besonders. Wenn dann noch das kaiserliche Flair dazukommt, ist das Urlaubsfeeling so gut wie perfekt. Das altehrwürdige Grand Hotel Kvaner Palace am imperialen Badeort in der Kvarner Bucht ist seit über 120 Jahren so ein Haus: Auf einem Hügel und in einem 30.000 m² großen Park gelegen, gibt es den Blick frei auf das Meer und den Sandstrand, der als echte Rarität in Kroatien gilt. Und weil dieser so schön ist, wurde am eigenen Strandabschnitt des 4*Hotel Kvarner Palace in Crikvenica eine Beach Bar installiert. Hipp und stylisch ist der Palace Beach mit Pizzeria und Cocktailbar damit der moderne Gegenpol zum elitären Grand Hotel mit seinem mondänen K&K-Schick.  
Die Gäste haben also beides: sie wohnen in Zimmern, die viel adeliges Flair vermitteln, genießen eine Küche aus gelungenem Mix zwischen altösterreichisch und mediterran und anschließend tauchen sie in das Moderne der Beach Bar ein. Dort sitzt man direkt am Meer, und sieht bei kroatischen Köstlichkeiten und original italienischen Pizzen der Sonne zu, wie sie im Meer versinkt. Aber auch tagsüber ist eine kleine Auszeit bei Eis und kühlen Drinks absolut empfehlenswert. Den Strand erreicht man übrigens mit einem nur dreiminütigen Spaziergang durch den Hotelpark, der für sich alleine schon ein Erlebnis ist.
 

Kontakt

HOTEL KVARNER PALACE ****
HR-51260 Crikvenica, Kroatien
hotel@kvarnerpalace.info
www.kvarnerpalace.info

Aktuelle Termine

Wetter